• Jobs Job bei Passauer Wolf Reha-Zentrum

Passauer Wolf Reha-Zentrum

Neustadt an der Donau

Medizinische / Pharma

Neustadt an der Donau

Logopäden (m/w) Passauer Wolf Reha-Zentrum Neustadt an der Donau die Tätigkeit in den Fachbereichen Neurologie, Geriatrie und HNO-Phoniatrie; die Diagnostik von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen; die Umsetzung von Therapiekonzepten in der täglichen Behandlung der Patienten der verschiedenen.

Seit über 35 Jahren Betreiben Wir Erfolgreich Und Qualitätsorientiert Fachkliniken Für Medizinische Rehabilitation In Bayern Für Unsere Abteilung Sprachtherapie Im Bad Gögging Suchen Wir Sie Ab Dem Nächst Möglichen Zeitpunkt Als Logopäden (m/w) (sprachtherapeuten Klin Linguisten Sprachheilpädagogen) In Vollzeit/teilzeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Tätigkeit In Den Fachbereichen Neurologie Geriatrie Und Hno-phoniatrie Die Diagnostik Von Sprach- Sprech- Stimm- Und Schluckstörungen Die Umsetzung Von Therapiekonzepten In Der Täglichen Behandlung Der Patienten Der Verschiedenen Indikationsgruppen Das Durchführen Von Ess- Und Schlucktraining Die Angehörigenberatung Wir Erwarten Eine Staatlich Anerkannte Ausbildung Als Logopäde Oder Ein Entsprechendes Abgeschlossenes Studium Gerne Auch Als Klinischer Linguist Oder Sprachheilpädagoge Eine Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Freude Im Umgang Mit Menschen Sie Erwartet Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Eine Der Verantwortungsvollen Tätigkeit Angemessene Vergütung Ein Kollegiales Und Motiviertes Team Unterstützung Bei Der Einarbeitung Die Förderung Fundierter Und Qualifizierter Weiterbildungen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Als Pdf-datei An: Personal-bad-goegging@de Oder Postalisch An: Bad Gögging Gmbh & Co Kg Personalverwaltung Am Brunnenforum 5 93333 Bad Gögging Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalverwaltung Telefon (09445) 201 2821 Logopäden (m/w) Die Tätigkeit In Den Fachbereichen Neurologie Geriatrie Und HNO-Phoniatrie Die Diagnostik Von Sprach- Sprech- Stimm- Und Schluckstörungen Die Umsetzung Von Therapiekonzepten In Der Täglichen Behandlung Der Patienten Der Verschiedenen Neustadt An Der Donau

Logopäden (m/w)
   Passauer Wolf Reha-Zentrum (Neustadt an der Donau)

Anerkennungsjahr zum/zur staatlich anerkannte/n Erzieherin (m/w/d)
   BVZ GmbH (Gallus)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Molkereiprodukte / Wurst / Tiefkühl
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Ingolstadt)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Lauterberg im Harz)